Über mich


Ich Da ihr sicher auch mal wissen wollt, mit wem ihr es hier überhaupt "zu tun" habt, möchte ich euch gern mal ein wenig über mich erzählen. Nach einem normalen Lebenslauf mit Kindergarten, Grundschule und Gymnasium studiere ich jetzt Informatik mit Nebenfach Medienwissenschaften an der Philipps-Universität in Marburg.

Meine Interessen sind recht vielseitig verteilt. Ich mag sämtliche Arten von Sport (außer Fußball, das find ich brutal :-)) vor allem Taekwondo und Allkampf. Ich liebe Tiere, besonders natürlich Hunde.

Außer meiner Retrieverhündin Schira und dem Rüden meiner Eltern tummelt sich noch so einiges Getier auf unserem Grundstück. So halten sich meine Großeltern Damwild, Hühner und Katzen. Aber die bei Besuchern beliebtsten Tiere sind immernoch unsere, mittlerweile vier, Lamas.